Konzeption

Innovativ, wenn es um die Inszenierung von komplexen Botschaften geht

Die spannende Inszenierung von komplexen und abstrakten Botschaften, die unsere Bilder transportieren, bauen in erster Linie auf den Ideenreichtum unseres Teams.

Das Zusammenspiel von Planung, Kreativität, Know-how, guter Organisation und jahrelanger Erfahrung, ergänzt durch erstklassige technische Ausrüstung, bilden die solide Grundlage, um Aufnahmen entstehen zu lassen, die konzeptionell unter allen Gesichtspunkten der Werbewirksamkeit erfolgreich sind.

Planerisch, wenn es um die Umsetzung eines Konzepts geht

Gewollt oder geworden?

Damit nichts dem Zufall überlassen bleibt, werden Projekte solide geplant. Dabei dreht sich alles um die wichtigsten Bestandteile eines Shootings: der Botschaft, dem Konzept, der Idee, dem Model, des Stylings und der Location.

Geprägt durch die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Spezialisten aus den Bereichen Markentechnik, Markenpsychologie und strategischer Unternehmenskommunikation, werden alle Prozesse und Fotoprojekte kundennah entwickelt und dabei pertikular und marketingtechnisch auf die Werbebotschaft abgestimmt.

Konservativ, wenn es um die ökonomische Betrachtung deines Projektes geht

Konservativ, wenn es um die ökonomische Betrachtungsweise deines Auftrags geht, so gilt es exakte strategische Planung, Budgetierung, Kosten-Nutzen-Rechnung zu entwickeln.

Korrekt, wenn es um die rechtlichen Rahmenbedingungen von Fotografien geht. 

Sehr oft müssen komplexe rechtliche Vorgaben und Aspekte berücksichtigt werden und sachgemäß zwischen allen beteiligten Parteien vertraglich geregelt werden. 

Um böse Überraschungen zu vermeiden, gehört es deshalb für uns dazu, vor jedem Projekt solide Rechtsgrundlagen zu schaffen.